headerDefault

Temperaturfühler MWM AKD12E

  • ulrichschiffers
  • ulrichschifferss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, was für ein Gewinde in der Bohrung für den Temperaturfühler bei dem luftgekühlten MWM AKD12E geschnitten ist?

Mein Fühler hat Regelgewinde und die Bohrung ist ziemlich verdreckt/zulackiert.
Bevor ich da jetzt mit einem Gewindebohrer zu Werke gehe, wollte ich halt wissen um welche Steigung es sich handelt.

Danke euch

Gruß, Uli


Stets ölige Schrauber-Grüße

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20
#7834

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ulrichschiffers
  • ulrichschifferss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,

nachdem mir hier niemand Auskunft geben konnte, habe ich Herrn Dieter Rath direkt angeschrieben.
Er hat mir heute geantwortet und mitgeteilt, dass es sich im Kopf um ein M10-Regelgewinde handelt.

Dafür meinen herzlichen Dank !!

Jetz kann ich das Gewinde nachschneiden und von Lack und Dreck befreien.


Stets ölige Schrauber-Grüße

Uli

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23
O&K T18A
Stock HG25
Allgaier A16 + A122
Hela D112 + D12S
Fahr D15 + Gabel-Heuwender WD6
Güldner AF20
#7837

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer