headerDefault

Abdeckung Glühüberwacher

  • michaelboos
  • michaelbooss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo zusammen,

wollte an meinem D400 die fehlende Abdeckung vom Glühüberwacher erneuern.
Nachdem der Vorbesitzer wohl hier schon seine Spuren hinterlassen hat bitte ich um eure Hilfe.

Wenn ich die große Mutter (schwarzer Pfeil) lockere die direkt am Amaturenbrett anliegt löst sich der gesamte Glühüberwacher, nicht jedoch der Rest (gezackter Ring, roter Pfeil) der fehlen Abdeckung . Das gehört doch noch zu dem fehlenden teil ??
Das Ding ist so vermurkst, schwierig zu erkennen was wohin gehört.
Man kann noch leicht "Beru" erkennen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Besten Dank.

#8032
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael,

Hast du deinen Tank noch drauf.? Das schon richtig, die große Mutter lösen, und dann kannst du den Glühüberwacher "eigentlich" nach hinten raus ziehen. Baue deinen Tank ab, dann siehst du wie es dahinter aussieht, es gehen zwei Kabel zum Glühüberwacher.. Durch das ganze drehen und reißen vorn am Glühüberwacher, drehst du dir nur die Kabel am ende ab, und spätestens dann, muss dein Tank eh runter. Bekommst du die Kappe überhaupt einzeln ? Ich würde einen komplett neuen Glühüberwacher einbauen.

So sah meine Elektrik von hinten aus.



Gruß Michi

#8033
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer