headerDefault

Fahr D17 Einspritzpumpe

Mehr

Hallo zusammen,

habe heute versucht meinen D17 zum laufen zu bringen. (klappte nicht)

Im Anhang habe ich ein Bild von meiner ESP gemacht.
Problem ist: Aus der linken Ventilseite kommt soweit Diesel raus wenn man es durch den Pumphebel reinpumpt.
Leider kommt aus der rechten Seite nichts raus, habe schon entlüftet und auch das

Ventil gereinigt.

Kann mir jemand helfen bei diesen Problem und die Funktion der ESP in kurzen Sätzen erklären!?

Mit freundlichen Grüßen
Lars Jooß

#8043
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo, ich bin mir sicher das ich helfen helfen kann.
Hier ein Foto von 2 gerade frisch überholten.
Bitte einfach mal anrufen.

mit freundlichem Gruß
HLO-Ersatzteilservice

#8044
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lars Joos
Auf der Homepage hat es auch noch eine Rubrik "Tips vom Praktiker"
Da ist die Natter Pumpe (Einstellung und Entlüftung) auch beschrieben, einfach mal durchlesen.
Ist nicht ganz einfach, Diesel ständig durchlaufen lassen. Wegen der Sauerei Wanne unterstellen

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#8045

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer