headerDefault

Fahr D66 - Lenkspiel

Mehr

Hallo Freunde,

ich habe einen D66 gerade zum Laufen gebracht, aber das Lenkspiel ist mit fast 1/4 Umdrehung ist zu gross.
Die Verbindung vom Lenkstockhebel zu den Spurstangen ist in Ordnung.
Bevor ich die Lenkung ausbaue, wollte ich fragen, ob jemand hier Erfahrung hat und ob man sie evtl. nachstellen kann?
Weiss jemand, ob es zu dieser Lenkung Ersatzteile gibt, oder hat jemand eine funktionierende Lenkung mit weniger Spiel abzugeben?
-Lt. Liste ist die Originalnummer der Lenkung 2120 520.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Uli

#8539

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Guten Tag,
Tank abbauen und dann bei aufgebockten Vorderrädern versuchen die Einstellschraube in der Geradeausstellung weiter ein zu drehen.
Danach die Lenkung jeweils nach Links und Rechts durchdrehen.
Wird Sie am Ende Schwergängiger bis Fest, Schraube wieder etwas heraus drehen.

Bringt das keinen akzebtablen Erfolg, ist die Lenksschnecke und die Fingerhebelwelle völlig verschlissen
Beide müssen dann ersetzt werden.( ist bei HLO vorrätig)

mfg
HLO

#8540

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer