headerDefault

Anhängersteckdose verklemmen.

Mehr

Hallo. Ich bin gerade dabei meinen D133N neu zu verkabeln und da steht auf dem alten Schaltplan das nur 2 Kabel zum Stecker laufen.

Ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch da ich dich ein 7 poliges Kabel dranhatte.

Weiß jemand wie man das verklemmt bzw wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank und Grüße aus Kehl

Markus

#8977

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

Googel mal steckerbelegung pkw 12 v 7/13 pol.

mfg horst


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#8978
Folgende Benutzer bedankten sich: mk0901

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Guten Tag, zwei Adern zur Anhängersteckdose in den Originalunterlagen des D133 ist schon richtig. Zu der Zeit hatte dieser Traktor (und viele ander auch) ab Werk auch nur das Rücklicht verdrahtet (Klemme 58R+58L). Blinklicht oder Bremslicht wurde erst später nachgerüstet, als der Gesetztgeber das auch Vorschrieb.
Hier die Belegung des 7-poligen Gehäuses.

#8979
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mk0901

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Und was wird alles mit den Sicherungen verklemmt?
Alle 7 Kabel ?
LG Markus

#8980

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Guten Morgen !
Nein, die Leitungen kommen doch schon für die hintere Beleuchtung über den Sicherungskasten. Da muss für die Anhängersteckdose nichts mehr abgesichert werden, denn die wird doch nur noch an der hinteren Trennleiste angeschlossen,wo auch die hinteren Lampen angeschlossen sind. (irgendwo im Bereich der linken Hinterachse/ oder unter dem linken Trittblech)

mfg HLO

#8981

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Vielen Dank.
Dann versuche ich mal mein Glück.

Gruß und einen guten Rutsch

Markus

#8982

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer