headerDefault

Suche passenden Schwader

  • elmarpfisterer
  • elmarpfisterers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo,

habe leider absolut keine ahnung von Fahr Schwadern. Ich suche für meinen Fahr D180H einen passenden Schwder. Bevorzugt der Marke Fahr das es gut aussieht. Ich kenn mich von den Größen, Unterschieden etc nicht aus. Hätte gerne schon den größen den ich anhängen kann vom Gewicht etc. Kann mir jemand vielleicht sagen was für Modelle in Frage kommen würden und wenn möglich dann auch ncoh die Breite des Schwaders.


Vielen Dank


Elm

#1388

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elmar
da gehst du am bestenzu EBAY und gibst Schwader ein du wirst sehr viele finden !!
MFG Heinz

#1598

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elm
Ich würde einen kleineren nehmen, 2 bis 2,5 m die wären nicht so schwer, evtl das Modell Deutz Fahr KS60D, Arbeitsbreite (glaube ich 2,4 m) Ausserdem noch recht günstig.

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1600

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elm
Habe gerade erfahren, dass ein SH2 / SH3 (Weiß nicht genau welche Größe)
in Gottmadingen verkauft wird. Der würde super zu deinem 180-er passen.
Nähere Angaben kann dir Karl Heinz Rigling geben

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2068

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer