headerDefault

KH 4

  • christianwagner
  • christianwagners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr



Hallo alle zusammen,

diese Woche habe ich mir einen KH 4 für meinen D130 zugelegt. Heute werde ich ihn mal anhängen und testen wie gut er läuft.

Allerdings habe ich noch zwei Fragen:

1. Was ist das für ein Hebel am Anbaubock der Dreipunkt, welchen ich auch noch mal als Detailaufnahme angehangen habe? Man kann ihn zwar herausziehen, doch ergibt sich mir der Sinn dahinter nicht.

2. Ein Nachbar sagte mir, dass man damit auch schwaden kann, ich bin da eigentlich anderer Meinung. Was stimmt und wenn ja wie ist das möglich.

Vielen dank im Voraus für eure Antworten.

PS: Wenn jemand eine Ersatzteilliste oder Bedienungsanleitung als PDF hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er sie mir bereitstellen kann.


Meine Fahrzeuge:

Schlepper Fahr D130
Kreiselheuwender KH 4
Fahr Pferdegrasmäher
#7376
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Christian,
am besten wendest Du Dich an Raimund Auer zwegs Bedienungsanleitung und dabei kannst Ihn auch gleich wegen dem Hebel fragen. Daten unter Kontakt
Gruß Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#7378

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer