headerDefault

KH 20

  • franzxaverfeinäugle
  • franzxaverfeinäugles Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,
ich restauriere zur Zeit meinen KH 20 und möchte den Lack auf der Schutzabdeckung vom Zapfwellenanschluss erneuern - Auf der Abdeckung klebt das Plastikschild "FAHR Kreiselheuer Deutsches Bundespatent 1.154.303", das allerdings in einem schlechten Zustand ist. Ich möchte es ersetzen und nun die Fragen:
Gibt es eine Quelle für diese "Folie"?
Wenn nicht, möchte ich ein Blechschild herstellen mit dem Schriftzug, der vermutlich das Cremeweiss FAHR hat.
Wie ist aber die Originalfarbe der Folie?
Momentan sieht sie in Richtung Rostbraun aus. Bild ist angehängt

Danke euch für die hilfreichen Informationen

Franz-Xaver

#8792
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer