headerDefault

Werbefilm Drehort

Mehr

Servus FahrFreunde,

ich habe neulich von einem Bekannten gehört, dass auf unserem Hof den wir vor 28 jahren erst gekauft haben, früher FahrWerbefilme gedreht und auch Fahrgeräte/Traktoren getestet wurden.

Jetzt meine Frage hat diese jemand Werbefilme, bzw. wissen da die FahrFreunde was drüber?

Der Hof ist auf www.Hofgut-Reute.de zu sehen.
Früher war er im Besitz des Herr Fritz von Engelberg und war ein Landwirtschaftlicher Ausbildungs und Versuchsbetrieb für diverse Techniken oder Anwendungen. Standort ist bei Radolfzell am Bodensee.

Über Infos oder sowas wäre ich sehr dankbar.
Den FahrFilm vom Ackerschlepper zur Europareihe habe ich leider noch nicht sichten können.

Vielen Dank
Viele Grüße
Jörg Eiselein

#2867

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer