headerDefault

Fahr D180H - Metallmodell 1:16

  • armingerst
  • armingersts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Hallo,

hier eine Information für alle Traktormodell Sammler unter uns.
In der aktuellen Ausgabe von "Oldtimer Traktor" gibt´s als Werbegeschenk das Modell eines D180H im Maßstab 1:16. Ich habe mal ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass dieses Modell wohl Ende Oktober auch käuflich zu erwerben ist. Der Hersteller ist Universal Hobbies. Da ich nicht sicher bin ob dieser Beitrag evtl. als nicht gewünschte Werbung betrachtet wird, bitte ich den Admin falls nötig die Namen zu entfernen.



Viele Grüße
Armin

#750
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher


Ich denke nicht, dass Du der Geschäftsführer da bist :-)

#753

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

wow, genau mein Modell, nen rihciten hab ich ja schon und nen kleinen in 1:43 hab ich auch schon. Weiß jemand wo man das Modell findet? Eventuell ist es ja am günstigstn das Abo zu nehmen

#837

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • armingerst
  • armingersts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Hallo Elmar,

bisher habe ich noch niemanden gefunden der das Modell schon liefern kann. Scheint wohl noch nicht erschienen zu sein. Ich habe mich bei einem Händler eingetragen der mich per eMail informiert, wenn er den Fahr im Bestand hat. Gerne kann ich dies dann hier verkünden.

Das mit dem "Werbegeschenk" aus der Zeitschrift Oldtimer Traktor muss ich korrigieren. Es handelt sich nicht um ein Werbegeschenk sondern um 2 Probehefte mit Modell zum Preis von € 45.90 (+ 7€ Versand). Das ist günstiger wie das Modell allein, wenn man davon ausgeht dass auch für das Modell Versandkosten entstehen würden. Bei den einschlägigen Versendern soll der Fahr € 49.90 kosten. Das Angebot scheint durchaus eine Alternative zu sein. Man muss nur darauf achten, dass man auch wirklich das Modell bekommt und nicht mit einem Ersatz (da z.Zt. nicht lieferbar) vorlieb nehmen muss. Aber das lässt sich sicher mit dem Verlag klären.

Gruß Armin

#838

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • julianleinmueller
  • julianleinmuellers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D180H SH2
Mehr

Hallo Leute
ich hab ne Webseite gefunden wo man ihn bestellen kann weiß aber nicht ob er schon lieferbar ist. da er erst auf den Markt gekommen ist:

www.rwmt-reisinger.de/product_info.php?products_id=4366

#843

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin Moin,

Nach langer Suche endlich gefunden.. Danke an Rene Küpper dem ich dieses schöne Modell zu verdanken habe. www.oldtimer-kuepper.de/

Gruß
Michi




#7947

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer