headerDefault

Moderatoren und Administratoren

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo,
Leider sind meiner Bemühungen die folgende Frage bereits über vorhandene Beiträge zu beantworten, nicht von Erfolg gekrönt gewesen.

Ich habe zwar auf Grund von Beiträgen und der genannten Gruppenzugehörigkeit des betreffenden Beitragsverfassers feststellen können, wer hier derzeit als Administrator des Forums tätig ist, aber Moderatoren sind mir nicht aufgefallen.

Nun gibt es unter jedem Beitrag einen Knopf der sich wie folgt nennt:

MODERATOR INFORMIEREN

Ich gehe aus eigener Erfahrung davon aus, das ein Administrator über diesen Weg zugesandte Nachrichten ganz sicher erhält,
aber wer ist der Moderator der mit dieser Knopfbezeichnung angesprochen werden sollte ?

Grund dieser Frage ist nichts weiteres,
als das ich in den letzten Wochen schon einige Male Beiträge die mich persönlich betreffen, wegen Verletzungen des Datenschutzes zur Korrektur angemeldet habe.
Leider habe ich dazu nie eine Reaktion, weder in dem Beitrag verzeichnen können, noch eine persönliche Antwort des unbekannten Moderators per Email erhalten.


Wer also ist hier im Forum als Moderator tätig ?


mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#2526

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo HLO

Normalerweise erhalten die erwähnenten Moderatoren auf dem Register (in Farbe Rot geschrieben (admin oder hubertauer) die Nachrichten zugestellt. Irgendetwas stimmt oder funktioniert aber nicht, werde dieses dem Programmierer (admin) zustellen

Falls was Wichtiges ansteht, melden sie sich bitte unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2527

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Verstehe ich das nun richtig,
Sie sind beides, Administrator und Moderator ?

Oh ja, wie oben schon geschrieben, ...wegen Verletzungen des Datenschutzes zur Korrektur angemeldet habe..... erachte ich das als äusserst wichtig, oder etwa Sie nicht?

Die Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kommt sofort.

mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#2531

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: borishubertauer