headerDefault

Newsletter

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo,
heute erhielt ich folgende Newsletter zum Archivumbau:

Mag sein das ich vieleicht etwas langsam denke, aber so auf die schnelle habe jetzt nicht verstanden, warum ich am 25.6.2011 darüber informiert werde, welche Arbeiten für den 9.6.2011 geplant sind.

mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#2639
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

Hallo HLO

Super Aufgepasst, es soll natürlich 09.07.2011 heißen
Bitte um Entschuldigung für das falsche Datum


LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2641
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Sicher,
man muss doch schliesslich auch aufpassen.

Heute Morgen habe ich ein neues Newsletter erhalten, welches offenbar gestern Abend noch, nach diesen hier verfassten Beiträgen, versendet wurde.
Daher nun die Frage: Schreiben Sie diese Newsletter ?


mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#2643
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

Ja, die schreibe ich
LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2644
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr

Ich denke, dass die ehrenamtliche Arbeit aktiver Mitglieder, trotz des ein oder anderen kleinen Fehlers, in jeder Form mehr geschätzt werden sollte.

#2649
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: borishubertauer