headerDefault

Beitrag editieren + Entwurf speichern

  • arnaudguillaume
  • arnaudguillaumes Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo,
ich vermisse 2 Funktionen in diesem Forum:

- die Möglichkeit, einen Entwurf von einem Beitrag zu speichern. Dieses ist sehr nützlich bei längeren Beiträge bzw. wenn man das Schreiben abbrechen muss . Er ermöglicht nachträglich den Entwurf zu öffnen und das Schreiben des Beitrages fortzuführen.

- die Möglichkeit nachträglich die eigenen Beiträge zu editieren, um Korrekturen, Ergänzungen usw.... zu tätigen nachdem der Beitrag "gesendet" wurde.

Wäre es möglich, diese Funktionen zu bekommen?

Danke vorab.

Salut
Arnaud


Mit dem FAHR geht alles klar!
#4743

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Arnaud

Beiträge editieren ist nachträglich
(nach dem Speichern) noch ca. 10 min. lang möglich

Beiträge speichern leider nicht
(evtl. in Word vorerfassen und anschließend einkopieren)

wir sind an eruieren einer neuen Forensoftware,
dauert aber noch "ein wenig"

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4747

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

ich habe bemerkt, dass ich meine Beoträge nicht "editieren" konnte. Habe einen Beitrag gemacht, als dieser hochgeladen war merkte ich dass ein Foto "falsch" herum gedreht ist. EIn nachträgliches ändern war leider nicht möglich, da ich anscheinend immer zu viele Fotos habe....

Besteht die Möglichkeit dass ein Admin nachträglich etwas ändert?

#7105

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,
Ich kann es nachträglich ändern
Für die Benutzer bleibt es bei den
10 Minuten, wurde so beschlossen

Mir das Richtige Bild zusenden und
sagen wo ich es einfügen soll.

Lg
Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#7106

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: borishubertauer