headerDefault

Was mach ich falsch?

  • dirkkubat
  • dirkkubats Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Ein Traum vom Fahr wird Wahr
Mehr

Hallo.
Wer kann helfen?
Habe gerade eben 2x einen neuen Beitrag geschrieben und gesendet. Beim 1. mal war mein Text beim schreiben einfach verschwunden. Dies ist auch bei vorangegangen Beiträgen schon passiert. Beim 2.Mal gesendet aber keine Bilder angezeigt. Keines der Bilder war über 6 MB. Habe mal bei Aktuellen themen geschaut, aber mein Beitrag ist nicht vorhanden. So macht das keinen Spass. Mein Profiel zeigt häufig "abwesend " an. Obwohl ich ja online bin. Und in der Anwesenheitsliste werde ich angezeigt.

Was macheich falsch??
Gruß Dirk

#7518

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Wende dich doch einfach mal an unseren Vorstand Hubert Auer, Hubert betreut die Homepage.
Gruß jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#7519

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, bei mir funktioniert es
evtl. noch mal probieren

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#7521
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: borishubertauer