headerDefault

Thema in eine andere Kategorie verschieben?

  • armingerst
  • armingersts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Hallo Admin,

ist es möglich einen Beitrag den man versehentlich in eine falschen Kategorie eingestellt hat selbst zu verschieben, oder kann das nur über den Admin erfolgen?

Gruß Armin

#54

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Das verschieben von Beiträgen ist dem Admin vorbehalten. Es ging wohl um den Artikel: "Welches Holz für Griffe Motormäher HML", den ich jetzt in "Landmaschienen" verschoben habe. Wenn was auffällt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und wir verschieben den Beitrag dann.

#56

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: borishubertauer