headerDefault

D270

  • walterlausberg
  • walterlausbergs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Fahrfreunde, ich habe mich in vielerlei Hinsicht wohl mit der Restauration meines D270 übernommen. Ich breche nun ab!! Der Schlepper ist teilweise demontiert und viele Anbauteile sind nach dem Sandstrahlen schon lackiert. Anlasser und Lima ( neuer original Regler ) wurden überholt und sind neuwertig. Ich möchte ihn entweder so mit den Teilen verkaufen oder in Einzelteilen. Motor läuft, Getriebe auch und Lenkung hat kaum Spiel. Schreibt mir einfach eure Wünsche. Ich werde dann mit Foto und Angebot darauf antworten. Tausch gegen einen fertigen Schlepper ( alles anbieten ) gegen Zuzahlung meinerseits ist auch möglich.
Gruß Walter

#7552

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • michaelfriederich
  • michaelfriederichs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Walter
kannst mir mal schreiben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Gruß Michael

#7565

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin haste bilder und was soll der komplett kosten gruß jens

#7575

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.