headerDefault

Fahr D180H Frontlader und Zwillingsbereifung

  • elmarpfisterer
  • elmarpfisterers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo,

Suche für meinen Fahr D180H BJ59 einen Frontlader. am besten inkl Ventile und Konsolen. Eventuell würde ich auch einen ganzen Traktor erwerben wenn dort ein Frontlader vorhanden sein sollte. Vielleicht kann mir jemand wenigstens Angaben über den Frontlader machen. Angaben über den Typ, ob er bei anderen Traktor auch verbaut wurde etc wäre schon eine Hilfe.
Zusätzlich suche ich Zwillingsbereifung für meinen Traktor. Derzeit sind Reifen der Größe 10/28.

Vielen dank

Elmar

#2001

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Emar

Hab noch von einem D177 Zwillingsfelgen dh. 1 Satz
6 Loch-Verstellfelgen 28 Zoll mit Distanzbolzen

Mit freundlichen Grüßen

Peter Gabele

#2003
Folgende Benutzer bedankten sich: elmarpfisterer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • elmarpfisterer
  • elmarpfisterers Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo,

brauche eigentlich 8 Loch Felgen, eventuell kann man ja zuschweißen und umbohren. Was würdest denn verlangen?

#2009

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Elmar

Mein Preis für die beiden 6 Loch-Verstellfelgen 28 Zoll mit Distanzbolzen beträgt 290,-€
Es gibt bestimmt eine möglichkeit die Felgen umzubauen
schöne Grüße
Peter Gabele

#2014

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer