headerDefault

Teile für Fahr D88

  • kenokroeger
  • kenokroegers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Mit Fahr, kommt man vorwärts!
Mehr

Hallo Fahr-Schlepper-Freunde,

ich habe mir vor kurzen einen Fahr D88 zugelegt.
Um den Trecker richtig im Garten einzusetzen suche ich einige wichtige Teile:
- einen Auspuff
- eine Hydraulikpumpe und Leitung
- Unterlenker und alles was zum Dreipunktanbau dazu gehört
- Teile für den Zwischenachsanbau
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnnt.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Gruß Keno

#2454

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Julian, Neuenknick
  • Julian, Neuenknicks Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • FAHR D 180 H
Mehr

Hallo Keno,

herzlichen Glückwunsch zum D88! Ein tolles Gerät!
Wenn du nur Unterlenker brauchst, empfehle ich dir einen Spezialisten, der dir neue anfertigt. Habe selbst für Maßanfertigungen 120€ frei Haus bezahlt. Kann dir gerne die Kontaktadresse geben. Wenn du allerdings einen kompletten Kraftheber brauchst wird's schwieriger. Dann solltest du zuerst mal bei K.-H. Rigling, unserem 2ten Vorsitzenden anrufen. Seine Daten sind in der Menüleiste unter Kontakt zu finden. Der hat die Verwaltung des Vereinsteilelager inne und hat vllt. auch die anderen Teile auf Lager.

Eine Hydraulikleitung ist z.Zt. bei eBay drin. Die Pumpe müsste noch neu zu bekommen sein. Bei dem Auspuff kann man auch ruhig kreativ sein, wenn's optisch passt oder man die Zeit überbrücken will. Bei meinem D180H hat ein Jetta als Spender hergehalten, und ich werd's so lassen wie es ist, da es fast dem Original entspricht.
Div. Bolzen o. bspw. Oberlenker gibt es noch neu zu kaufen (sind auch gar nicht teuer). Ansonsten immer eBay im Auge behalten, und wenn jemand Teile anbietet, auch mal fragen ob derjenige noch mehr von dem Modell abzugeben hat. So bin ich auch an einen Kraftheber für meinen 180er gekommen.

Viel Spass beim Suchen!

LG

Julian

#2457

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer