headerDefault

Suche Hilfe beim Bremsbänder nieten

Mehr

Hallo Zusammen,

ich möchte meinen Eicher mit neuen Bremsbändern ausstatten und habe sowas noch nie gemacht.
Das Aufnieten ist wohl gar nicht so unkompliziert und da kann auch ordentlich was schief gehen.
Ich würde das gerne mal anständig gezeigt bekommen und vielleicht auch selber probieren.
Der LaMa bei mir um die Ecke, hat zu wenig Zeit, um mich da zusehen zu lassen und mir bissl was zu zeigen.

Hat vielleicht einer hier aus dem Forum, am Besten aus dem Raum Singen/Radolfzell/Konstanz Zeit und Lust, mir das mal zu zeigen?

Ich würde das ganzen Zeug vorbereiten etc. und dann vorbei kommen.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Vielen Dank
Grüße Jörg

#2897
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredpilz

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo jörg,
Bremsbeläge schon drauf?wenn nicht ruf mich an 0173-8914604
viele Grüße manfred

#3661

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer