headerDefault

dieselfiltergehäuse fahr d22ph

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.suche für unseren fahr d22ph paasendes gehäuse für den dieselfilter.auf dem alten steht folgende bezeichnung-BOSCH FA 5P 29 ADIN 73358.bekomme das alte gehäuse bisher nicht abgedichtet,am unteren auslauf hängt immer ein dieseltropfen!auch hier bin ich froh über jede hilfe-lars

#3302

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lars
Nimm neue Dichtungen, etwas Dichtungsmasse
und dann wieder Vorsichtig anziehen, so habe ich bisher
alle Filter wieder dicht bekommen
LG Hubert Auer

Oder:http://www.ebay.de/itm/Dieselfilter-Kraftstofffilter-Bosch-Mercedes-Eicher-Lanz-Magirus-Deutz-/300662904662?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Landtechnik&hash=item4600e7d756


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#3303

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer