headerDefault

Fachmann gesucht.

Mehr

Hallo FAHRianer,

gibt es hier jemanden der sich zutraut die Vorderachse meines D135 zu ueberholen ? Wie es aussieht, muessen alle sechs Buchsen ersetzt werden, auch der Vorderachstragbolzen muss bearbeitet oder ersetzt werden.
Es geht also nur um das Ersetzen der Buchsen und die Reparatur oder den Ersatz des Vorderachstragbolzens.
Ich wuerde es ja gerne selbermachen, habe aber weder die noetigen Maschinen noch Beziehungen.
Also, wer Interesse und das noetige Koennen hat, bitte melden.

Gruss WaGa

#3475

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hatte ich vergessen, Tel Nr. : 07763/3613 ab 18,00 Uhr.

Gruss WaGa

#3479

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo WaGa,
eine solch einfache Reparatur, der Ersatz von Achsschenkelbuchsen,
kann die nächste Landmaschinen Werkstatt aus Ihrer Nähe, Problemlos ausführen.

mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#3480

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Fachmann wurde gefunden, Auftrag in Arbeit.

Danke an alle und Gruss
WaGa

#3559

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer