headerDefault

Suche Betriebsanleitung (Gebrauchsanleitung)

  • FAHR D17N
  • FAHR D17Ns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • FAHR D17 N
Mehr

Suche Betriebsanleitung, Gebrauchsanleitung, Schmierplan,etc quasi alles was es für den FAHR D17 N Baujahr 1954 noch gibt.
Bitte alles anbieten.

#3533

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo fahr d17n!
hast du es schon bei raimund auer probiert? raimund ist für ersatzteillisten
gebrauchsanweisungen usw. zuständig er kann dir bestimmt weiter helfen.
am besten ist raimund telefonisch zu erreichen. seine kontakt daten findest du unter kontakt.
gruß jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3540

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FAHR D17N
  • FAHR D17Ns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • FAHR D17 N
Mehr

Ja hab ihm eine Email 2x geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.


:-(

#3542

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole
ruf ihn lieber an da erreichst in auf jedenfall!
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3544

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Tja, dass mit den email's ist leider auch hier ein Problem. Es gibt noch andere Personen hier die nicht auf Mails antworten. Es mag ja Leute geben, die mit dem Internet nichts, oder nicht viel am Hut haben, dann sollte fuer diese aber auch keine email Adresse angegeben/eingerichtet werden.
Also, lieber Administrator, bitte die email Adressen dieser Personen aus der Homepage entfernen und es gibt vielleicht einige frustrierte Mitglieder weniger.

Es gruesst
WaGa

#3558

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole waga,

ja das ist natürlich nicht schön,besonders wenn man auf technische unterstützung wartet.
in dem fall würde ich nun das telefon vor ziehen und unter der angegebenen nr. das gespräch suchen oder es per fax versuchen( bei erklärungen sehr hilfreich)
falls natürlich ein fax vorhanden ist.

gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3560

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer