headerDefault

mähwerk fahr D22PH SM 17/2H

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

ich habe gerade mit dem verkäufer gesprochen der mir aber leider auch nicht sagen konnte ob das mähwerk passt!es ist ein mähwerk von einem fahr D 180 H.kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen ob es an unseren kleinen roten passt????mfg lars

#3777

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

bei ebay würd gerade ein antrieb sm 17/90 angeboten und ein mähwerk von einem d180h.passt da eines von bei mir am d22ph und der von ihnen angebotene balken?mfg

#3782

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.bei ebay steht auch ein antrieb SM17H790 drin und wie gesagt ein komplettes mähwerk von einem D180 H drin.kann jemand helfen und sagen ob eines der beiden bei unserem D22PH passen würde?danke!!!!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

#3784

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

jetzt habe ich noch ein mähwerk von einem D 177 S gefunden.es steht die nr S 6038 1/2 drauf.kann jemand sagen ob dieses an einen d22ph passen tut!

#3787

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo larsvetter
Tuten wird das nicht
und passen zudem auch nicht.

Ich verstehe im übrigen Ihre in immer wieder neu eröffneten Beiträgen wiederkehrenden Fragen zu Ihren Mähwerkserlebnissen absolut nicht mehr.

Ich gestehe sogar, das diese wegen Ihrer penetranten Wiederholung mich persönlich mittlerweile schon nerven,
weil ich nicht nachvollziehen kann,
was so schwer daran zu verstehen ist,
das ein SM 17 für den D17, ein SM177, bzw. ein "S 6038 1/2" für den D177 und ein SM 133 für den D133,SM22 für den D22 (diese Reihe liese sich für fast alle Fahr Mähwerkstypen fortsetzen) und Sie, wenn Sie original restaurieren wollen, auch ein Mähwerk mit jener Nummer finden müssen, wie Sie auch Ihr Schlepper hat.

Alle anderen Vermengungen sind in nach meiner Unmassgeblichen Meinung, die ich aber wie jeder andere welche hier ebenfalls Ihre Meinungen verkünden, veröffentlichen darf,
sind also nach meiner Meinung Bastellösungen und für Bastellösungen kann dieses Forum nur bedingt behilflich sein.


Im Übriegen gibst hier im Forum eine Liste von Vereins-Mitgleidern (siehe: www.fahr-schlepper-freunde.de/wer-ist-zustaendig.html)
die Sie auch gerne anrufen können, vielleicht führt das dann für Sie persönlich eher zum Erfolg, als immer wieder die gleiche Frage zu stellen, die dann bisweilen von niemandem beantwortet werden konnte!


mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#3790

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lars,
ich habe noch ein Mähwerk von einem D22PH allerdings ohne Messerbalken.
Bilder sind schon seit 2 Jahren im Forum unter: Biete: Teile vom Fahr D22PH.
Seite 1 fast ganz unten

Gruß Frank

#4560

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer