headerDefault

mähwerk fahr D22PH SM 17/2H

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo Jürgen, guter Tipp.

Den zu diesem ohne Mähbalken angeboteten Tragrahmen passenden Mähbalken habe ich noch zu verkaufen.


mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#3739

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo jürgen.erst einmal danke für den tipp bei ebay,habe heute gleich mal in die auktion reingeschaut.zu meiner endtäuschung musste ich feststellen das der standort leider am anderen ende der republik von braunschweig aus gesehen liegt so das das abhohlen schwierig würd.ich überlege schon den ganzen morgen ob ich eine möglichkeit finde das mähwerk hierher zu bekommen???wenn hier jemand eine idee hat bitte bei mir melden!nochmals danke für die hilfe!mfglars

#3740

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo.wie wäre der preiss und wo der standort,der balken müsste ja wohl sicherlich abgehohlt werden?mfg lars

#3741

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Solche sperrigen Sachen wie diesen Tragrahmen mit Antrieb, oder den Mähbalken, kann man bei zu großer Entfernung mit der Spedition abholen lassen.
Das kostet nur 50-100,- Euro und man hat nichts weiter damit zu tun ausser zu bezahlen. Prüfen Sie am besten selbst bei ILOXX.de nach.

Für ein Angebot zum Mähbalken senden Sie mir bitte ihre Festnetznummer, ich rufe Sie dann an.

mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#3743

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Lars,
ich glaube nicht daß das Mähwerk aus ebay an deinem Schlepper passt.
MfG
Dieter

#3744

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • larsvetter
  • larsvetters Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

hallo dieter.ist das bei ebay eingestellt ein anderes mähwerk als das zum 22ph passt?mfg lars

#3745

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer