headerDefault

Aufzugswelle Kraftheber D177s

  • olivernikolai
  • olivernikolais Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Fahrianer,
suche einen Kraftheberblock (ohne Tank) oder nur Die Aufzugswelle, oder die Fertigungszeichnung der Welle (Teilenr: 2937 011, Seite 129 in der Ersatzteilliste D177/D177s).
Danke
Gruß
Olli

#4112

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Herr Nikolai,

ich kann ihnen sicherlich weiterhelfen.
Alles weitere bitte tel. unter 07733/1211

MfG
Dieter Rath

#4113

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo Herr Nikolai,
offensichtlich gibt es verschiedene Ersatzteillisten.
In der mir vorliegenden war das erst auf Seite 208/209 zu finden.
Darf man erfahren warum Sie diese Welle (siehe rechteckiger Kasten) ersetzen, bzw neu anfertigen möchten?
Da ich noch niemals feststellen musste das diese Welle zerstört wurde, wäre Ihre Antwort von großem Interesse.






mit freundlichen Grüßen
H·L·O

#4114
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • olivernikolai
  • olivernikolais Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo HLO,
die Welle ist in sich verdreht, schon bevor ich den Schlepper hatte. Die Arme sind nicht verbogen, stehen aber nicht auf gleicher Höhe zueinander.(Vermutlich von einem Scheibenmähwerk)
Nach dem letzten Holzrücken, bzw. poltern mit der 3-Punnkt-Winde hing diese wieder schief in der 3-Punkt-Aufnahme(Unterlenker nicht verbogen).

mfg
O. Nikolai

#4115

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole oliver

du kann es sein das der eine arm deines hydraulikhebers nur in der verzahnung verstellt worden ist ? wenn ja mußt du nur die sicherung abmachen, den arm abnehmen und in der richtigen stellung wieder anbringen.


mfg jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#4116

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo oliver
sorry hab über lesen das deine welle verdreht ist.
dann ist natürlicht nichts mit arm abnehmen und verstellen.
mfg jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#4117

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer