headerDefault

Bock/Halter für Lenkgetriebe D180H gesucht

  • joergrempe
  • joergrempes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo zusammen,
nachdem ich einige Teile vom Sandstrahlen abgeholt habe, habe ich leider eine böse Überraschung erleben müssen. In beiden Böcken, die das Lenkgetriebe halten, sind Risse sichtbar. Der Vorbesitzer hat diese wohl auch schon entdeckt und schweissen lassen, aber mit wenig Erfolg....
Ein weitere Reparaturversuch wird wohl nicht möglich sein, da der Riss schon quer durch das ganze Gehäuse läuft.
Deshalb suche ich zwei dieser Böcke (Klemmung oben). Wenn jemand mir diese verkaufen möchte, bitte melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).



Vielen Dank.
Jörg


Fahr D180H - Kühlwasser braucht kein Mensch
#4866
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Jörg

Lass bitte die Finger von diesem defekten Lagerbock
Dieter Rath oder Karl Heinz Riglich können bestimmt mit
ersatzteilen aushelfen. Am besten mal anrufen, stehen
beide bei den Kontakten

2. Vorsitzender:
Dieter Rath, Im Kai 5, D-78259 Mühlhausen-Ehingen,
Tel.: 07733 / 1211 (Mo-Fr. 8:00-12:00/h 14:00-17:00/h)

Beisitzer
Karl-Heinz Rigling, Mühlbachweg 3, D-78333 Stockach-Raithaslach,
Tel.: 07771 / 3161

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4875

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin hätte zwei gute gebrauchte für sie wen noch interesse besteht

gruß jens

#6667

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • joergrempe
  • joergrempes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Vielen Dank, habe aber schon Teile bekommen.
Gruss
Jörg


Fahr D180H - Kühlwasser braucht kein Mensch
#6670

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer