headerDefault

Handgashebel

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Schlepperfreunde!
Habe vor ca,5 Monaten unter /Schlepper/ nach einer Vorrichtung für den Handgashebel gesucht.Mit Bildern.Wende mich erneut an Euch,weil ich immer noch auf der Suche nach so einem Teil bin.Entweder als Zeichnung im Maßstab 1:1,oder als gebrauchtes Teil.Bin über Jede Info dankbar.
Gruß Helmut

#5701

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, ich habe heute diese Nachricht erhalten:

Sehr geehrter Herr Auer,

ich bin leider kein Mitglied der Fahr Schlepperfreunde, verfolge das Forum aber mit großem Interesse.
Als einer der neuesten Einträge sucht Herr Goedde einen Handgashebel für seinen D15.
Ich habe soeben einen bei Ebay entdeckt und hoffe Sie können diese Nachricht an Herrn Goedde weiterleiten.
Die Artikelnummer bei Ebay lautet:
261513927139

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Staack


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#5703

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Sehr geehrter Herr Auer!
Vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben.Allerdings sieht dieser Handgashebel anders aus wie meiner.Er müßte wohl so aussehen wie der auf den Bildern die ich hier reingesetzt habe.Auf dem de bei Ebay zu aufen ist,vermisse ich die "Nasen",die das vorschieben,bzw.das zurücziehen des Hebels begrenzen.Trotzdem nochmals vielen Dank.

Gruß Helmut

#5705

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Helmut Goedde;

Haben sie einen passenden Handgashebel gefunden?

Bei ebay wird grad einer von einem D17 angeboten.

Schöne Grüsse

Nico

#6332

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer