headerDefault

Auspuff/Endschalldaempfer Fahr D180H

  • johnnyrosenstrøm
  • johnnyrosenstrøms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Ich suche eine originale/original ähnlich Endschalldaempfer für meine Fahr - baujahr 1959. Es ist für eine Luftgekühlte MWM Motor und der Auspuff sitzt unter der Schlepper.

Wer kann damit helfen?

Im Voraus vielen Dank

Johnny Rosenstrøm
Mitglieds Nummer - 327
Mailto:jm38a1@gmail.com

#6032

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Original Bernie
  • Original Bernies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Das würde mich jetzt auch interessieren, wie es Original ausschaut...
An meins hängt seit ca. 30 Jahren vermutlich ein Eigenbau dran...
Ob es optisch Original ist??
No idea...

#6034

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,
als ich vergangenes Jahr meinen Fahr D90 gekauft habe, hatte dieser einen Endschalldämpfer eines Seat IBIZA montiert.
Na ja, er war nicht rund sondern eckig.
Ich habe kurzerhand beim Landmaschinenhändler einen runden, für meinen Schlepper passenden, bestellt.
Ich weiß er ist nicht original aber er sieht bessrer aus als der vom SEAT !!!
Vielleicht ein Tipp.
Gruß R. Berger

#6047

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • johnnyrosenstrøm
  • johnnyrosenstrøms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Vielen Dank für das Tip. Vielleicht kannst du mit einen Homepage, Tlf.nr. oder ähnliches behilflich sein ? In Dänemark ist es unmittelbar nicht möglich sowas Zu finden. Wenn möglich, kannst du auch gerne mir Fotos zukommen lassen:-)
Viele Grüsse aus DK

#6063

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,
also ich bin einfach zu meinem örtlichen Landmaschinenhändler gefahren und habe im meinen bisherigen Auspuff gezeigt. Wo er diesen bestellt hat kann ich leider nicht sagen.
Tut mir leid.
Aber eine Idee habe ich noch.
Mein Vorbesitzer hat mir einen runden Auspuff geschenkt. Der war von einem Golf I

Wenn es nicht unbedingt ein Original sein muss, dann fahre doch mal vielleicht zu einem örtlichen Schrotthändler und frage hier nach.
Ich habe meinen bisherigen Auspuff unten kurz vor dem Schalldämpfer abgetrennt und einfach den neuen mit einer Schelle befestigt.
Anschließend habe ich den ganzen Auspuff mit Auspuffspray Silber lackiert.
Bei mir steht nicht die Originalität im Vordergrund. Ich verwende meinen Schlepper zum Holzmachen.
Ich habe den Auspuff nur gewechselt weil der vom SEAT nun mal überhaupt nicht passt.

#6064

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer