headerDefault

Fahr D180H

  • patrickhilgers
  • patrickhilgerss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Fahr D180H den Deckel wo das Motoröl eingefüllt wird!
Eventuell auch ne Motorhaube und einen Luftfilter!

Gruß

Patrick

#6113

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Patrick,

ich habe noch eine Motorhaube und einen Luftfilter mit Ansaugkrümmer liegen. Die Motorhaube ist vorne etwas eingedrückt, aber die Rundung ist in ordnung. Auch Durchrostungen hat sie keine. Beim Luftfilter fehlt leider oben die Kappe.





Ich habe noch einige andere Teile vom D180H liegen. Den Einfülldeckel habe ich leider nicht.

Gruß,
Sönke


D 12N
D 15
D 28
D 270H
D 400
D 540
GT 130
D 181
D 135H
#6128
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • patrickhilgers
  • patrickhilgerss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Sönke,

danke für deine Antwort!
Was soll die Motorhaube kosten?
Sind die beiden Halterungen zum befestigen am Schlepper noch dran?

Kannst mir auch ne mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Patrick

#6129

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Sönke
Und ich hätte Interesse am Luftfilter
Bitte Preisvorstellung an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#6130

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer