headerDefault

Zugdeichsel für Schnellheuer SA 5

Mehr

Suche Zugdeichsel für die Schmalfahrvorrichtung des Fahr Schnellheuers SH 5. Eine Zeichnung mit den Bemaßungen würde mir auch weiterhelfen.

#6604

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin

hört sich eher nach sh4 an und wen je könnte ich eine nach fertigen lassen wäre imoment nicht die erste

gruß jens

#6607

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Jens,

ist ist definitiv ein SH 5, ob die Deichseln baugleich sind, weiß ich nicht. Kannst mich ja unter meiner Mailadresse kontaktieren, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ich habe noch die Betriebsanleitung, eventuell hilft ein Scan ja weiter.

Gruß

Jochen

#6609

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer