headerDefault

Fahr D 181

  • berndstolle
  • berndstolles Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo
Ich suche für einen Fahr D 181 Achstrichter rechts und links oder ganzes Getriebe als Ersatzteilspender.
Oder kann mir jemand sagen in welchem Schmalspurschlepper das Getriebe noch verbau worden ist?

Gruß
Bernd Stolle

#6742

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin hätte ein getriebe vom d180h da mit achtichter und radnarbe getriebe ist okay habe es mal los gehabt

gruß jens

#6746

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • berndstolle
  • berndstolles Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Jens

Das Getriebe nützt mir nichts! Ich brauche ein ZF A8 Schmalspur.
Bei meinem hat mal jemand das Getriebe vom 12er angebaut, damit komme ich minimal auf die breiteste Spureinstellung
vom Seriengetriebe!
ZF kann mir auch nicht sagen wer das Getriebe so noch verbaut hat! Und ich befürchte die können mir auch nicht sagen ob die Achstrichter vom A6 ( Eicher 201 ) passen!
Aber danke für die Antwort!

Gruß
Bernd Stolle

PS: Dann noch: Hut ab was ihr da in Nordhorn auf die Beine gestellt habt!!!!!! Habe ja leider den Transport vom D28U nicht hin bekommen! Aber zum schauen war ich da.

#6749

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

der kennth blut verkauft auch einen schmalspur vielleicht kann man den schlachten


gruß jens

#6750

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

der D181 von Kenneth hat auch breite achsen, ich kann dir eventuell wol bilder schicken von mein D181.

mfg. Robert Kwast.


Fahr D132W, Fahr D181, Fahr D88.
Fahr Mähdrescher M66TS, Fahr Hochdrückpresse HD20, Fahr Ballenlader BL1, Fahr Spatenegge 180cm, Fahr schnellheuer SH4, Fahr miststreuer WZ-350.

www.tractorfan.nl/user/15149/

Mitt Fahr kommt mann vorwärts!
#6751

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • berndstolle
  • berndstolles Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Moin moin

Wenn Kenneth aus Holland nähe Assen kommen sollte brauche ich keine Bilder!
Der Schlepper steht bei mir!

Der Vorbesitzer hat mal das andere Getriebe bekommen und das alte ging in den Schrott!!

Aber wenn du auch einen 181 hast, wären Bilder schön!

Gruß
Bernd

#6752

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer