headerDefault

Schwadgetriebe oder Schwadkorb für Kreiselh(KH20)

  • ralfkorndörfer
  • ralfkorndörfers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo liebe Fahr Freunde,

ich suche für unseren Kreiselheuer ein Schwadgetriebe oder den Schwadkorb. Die Typbezeichnung des Kreiselheuers ist KH 20.
Der einfachste Kontakt geht per Telefon unter 07736/ 924 910.

Freundliche Grüße, Ralf Korndörfer, Tengen

#7107

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ralfkorndörfer
  • ralfkorndörfers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo liebe Fahr Freunde,

das Schwadgetriebe habe ich nun durch Zufall gefunden. Fündig wurde ich in der Schweiz, dort nennt man es auch Madligetriebe. Den Schwadkorb konnte ich jedoch noch nicht finden. Wer also so ein Metallgestell (siehe Bild im Anhang) zuhause rumliegen hat, darf sich gern melden.
Der einfachste Kontakt geht per Telefon unter 07736/ 924 910.

Freundliche Grüße, Ralf Korndörfer, Tengen

#7209
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin friedel bonn aus plaidt televon nummer 015153295901 hat teile dafür bzw hat 2 gekauft und will auch einen kompletten wieder verkaufen, einfach mal infos anfragen


gruß jens

#7215

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer