headerDefault

Hinterreifen für Fahr D90H gesucht

  • mirkostoll
  • mirkostolls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D90H
Mehr

Ich bin auf der Suche nach 2 Hinterreifen bzw. Felgen für meinen Fahr D90H. Laut Betriebsanleitung gehören 7x30er Reifen an den Schlepper. Beim Kauf damals waren allerdings 9,5 x 24 verbaut, die ich nun der Geschwindigkeit wegen ersetzen möchte.

#7695

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Mirko
Die beiden Reifengrößen haben etwa den gleichen Durchmesser
Wenn du an der Geschwindigkeit etwas ändern willst mußt du auf eine größere Breite umrüsten
etwa 11,2x24, besser sind natürlich die Radialreifen 280/85 R 24
zulässige Felge W9
Oder auf 9,5 x28 , 11,2x 28 vorausgesetzt die Reifen haben unter dem Kotflügel Platz.
Gruß Bernd

#7712

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, ich hätte noch 2 Felgen W 9x28 ,6 Loch. Gruß


Fahr D 177
Fahr C 30
Fahr SH 2
Fahr KS 80
Fahr KH 60
Fahr MDL
Fahr KH 4s
Fahr D 131W
Fahr WZ 350s
#7735

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Mirko,
unser Vereinsmitglied Karl Harings hat solche Räder abzugeben. Ruf einfach mal an Tel.06593/8508
MfG
Dieter Rath

#7740

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mirkostoll
  • mirkostolls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D90H
Mehr

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mich nächstes Wochenende auf den Weg machen und die Reifen holen.

#7741

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer