headerDefault

Reparaturanleitung ?

  • michaelrohwedder
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • FAHR D90 D270
Mehr

Moin ins Forum,

Man wird ja im internet bei Literatur zu FAHR mit fast allem fündig... Wie sieht es mit Reparaturanleitung aus ? Ein Bekannter schrieb mir gerade Händler und Werkstätten hatten Reparaturanleitungen....

Warum wird so etwas nicht für die Hobbyschrauber als Kopie angeboten ? Das würde für mich persönlich ein Traum sein... Würde auch einiges erleichtern beim schrauben...;-)

Ich könnte wetten mit dem Wunsch stehe ich nicht ganz allein da..

Wie oft sitzt man vor der Maschine und denkt, hmmm tja und nun ?

Für fast alles gibt es Kopien, Ersatzteilkatalog macht zu 100% Sinn, aber Bedienungsanleitung braucht kein Mensch, wie ein Traktor funktioniert weiß wohl jeder, aber wie dran geschraubt wird lange nicht...

Gruß
Michi


D-90
D-270
#7903

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer