headerDefault

Deckel Vorderachsschenkel D400

  • michaelboos
  • michaelbooss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Zusammen,

Suche für D400C den oberen / unteren Deckel bzw. Scheibe gem. Bild.
kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle nennen ?

Besten Dank

Gruß
Michael

#7912
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael,

Ich hoffe Du kannst hier etwas mit anfangen ?

Gruß
Michi



#7913
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • michaelboos
  • michaelbooss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Michi,

Danke für deinen Hinweis.
Diese E- Teile Listen habe ich auch für meinen D400.
Ich suche eher eine Adresse / Händler bei dem ich diese und auch ander Lenkungs-Teile beziehen kann.

Viele Grüße
Michael

#7914

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Puh, das wieder eine schwere Aufgabe... ;-)

Ich habe mir für meine Achse was drehen lassen.... Bei mir waren die Druckringe kaputt... Jetzt ist wieder alles wie neu :-D
Bei uns im Ort ist einen Maschinenbauer, der dreht und fresst dir was du brauchst...
Und die Preise dort sind auch ok

Und geht auch bedeutend schneller, das ewige Gesuche immer :-D

Gruß
Michi

#7915

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • michaelboos
  • michaelbooss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Michi,

Wie bist du den an die Druckringe rangekommen ?
Habe von oben her die große Kronenmutter am
Achsschenkel entfernt in der Annahme das man so an die Einzelteile des achsschenkels rankommt.
Aber weit gefehlt. Da rührt sich nichts.
Andere Schrauben zum lösen hat's ja keine oder sind da noch Stifte bzw. Bolzen die ich übersehen habe.?

Beste Grüsse
Michael

#7919

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Moin Michael,

Die Mutter am Klemmstück und Lenkhebel lösen, dann abziehen.. Bei Dir ist das mit ner Kronmutter gesichert, bei mir jeweils mit nen 14er Bolzen . Wie das bei mir alles gelöst war konnte ich Voderachsschenkel so nach unten rausziehen, oder besser es fällt dir von allein entgegen wenn die Achse in der Luft hängt und die Räder sind runter...:-)

Gruß
Michi

#7920

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer