headerDefault

Suche für Fahr D177S Vorderradkotflügel+ Frontgewicht

  • tobiasschmaus
  • tobiasschmauss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Zusammen,

Ich suche für meinen D177S gut erhaltene Vorderradkotflügel, am besten die lange Version.
Interesse wäre auch an Frontgewicht und Radgewichten sowie Werkzeugkasten.
Optik ist zweitrangig wird neu lackiert.

MfG T.Schmaus


Fahr D90H Baujahr 1955
Fahr D180H Baujahr 1959
Fahr D177S Baujahr 1961
#9023

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Tobias, Werkzeugkasten ist immer mal wieder in Ebay Kleinanzeigen online da passt auch der von Güldner den gibt's im Netz zu kaufen.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig...r/2146447513-276-293

www.gueldnerparts.com/de/werkzeugkasten-119669709.html

Zum Thema Radgewichte, die sind sehr selten, da sind auch in Ebay Kleinanzeigen unvollständige drin da Fehlen meist die äußeren Ringe, wenn's ums Gewicht geht empfehle ich dir die Hanauer Maus

www.fk-soehnchen.de/werkstatt/werkstattb...-Entleerarmatur.html

Die Gewichte werden dann entsprechend teuer gehandelt. Die Kotflügel sind auch sehr selten... wird auch sehr schwer, du kannst dich gerne bei mir melden, siehe Nummer unten ich würde dir Maße zum Nachbau zukommen lassen.


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#9025

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Tobias, Werkzeugkasten ist immer mal wieder in Ebay Kleinanzeigen online da passt auch der von Güldner den gibt's im Netz zu kaufen.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig...r/2146447513-276-293

www.gueldnerparts.com/de/werkzeugkasten-119669709.html

Zum Thema Radgewichte, die sind sehr selten, da sind auch in Ebay Kleinanzeigen unvollständige drin da Fehlen meist die äußeren Ringe, wenn's ums Gewicht geht empfehle ich dir die Hanauer Maus

www.fk-soehnchen.de/werkstatt/werkstattb...-Entleerarmatur.html

Die Gewichte werden dann entsprechend teuer gehandelt. Die Kotflügel sind auch sehr selten... wird auch sehr schwer, du kannst dich gerne bei mir melden, siehe Nummer unten ich würde dir Maße zum Nachbau zukommen lassen.


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#9026

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer