headerDefault

Verkaufe Fahr D17

  • alexanderschuh
  • alexanderschuhs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Vom Bauer in deine Garage!
Verkaufe meinen D17 Bj. 51
Die Maschine befindet sich im Original-Bauern-Zustand, hat eine sehr schöne Patina! Sie läuft tadellos, springt immer zuverlässig an und tropft natürlich hier und da - wie es sich nunmal für eine MAschine diesen Alters gehört!
Natürlich sind im Laufe der Zeit einige "Verbesserungen" vorgenommen worden, so ist z.B. mal die Elektrik erneuert worden. Die Reifen haben vorne wie hinten 95%. TÜV ist abgelaufen, kann aber auf Wunsch gemacht werden. Original Brief vorhanden.
Ich verkaufe den Trecker für EURO 3500,-
Der Trecker steht in 37276 Meinhard.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



#2522
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer