headerDefault

Biete FAHR D 177 S

  • joachimuebel
  • joachimuebels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Schon im Orwell-Jahr war ich FAHR-Schlepperfeund
Mehr

Verkaufe meinen D 177 S, Bj. 1961. Der Schlepper befindet sich im unrestaurierten Originalzustand und wurde noch bis zum letzten Jahr voll in der Landwirtschaft eingesetzt. Er hat ein Original-Fritzmeyer-Verdeck sowie ein Mähwerk. Einige Ersatzteile (z.B. Kraftheber, Steuergerät, Anlasser, Lichtmaschine, usw.)inkl. einem Ersatzteilträger - vermutlich ein Güldner A4MS Toledo - sowie ein Ersatzmotor sind auch noch vorhanden.






#4511

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo joachimuebel,
haben Sie etwas mehr Details über den Zustand des Traktors?? Betriebsstunden, bekannte Mängel??
und was soll den das Gesamtpaket kosten??
vielen dank für eine Antwort.

#4568

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer