headerDefault

Deutz D40 & Kramer KB12 zu verkaufen

Mehr

Ein Bekannter von mir hat einen Deutz D40 Baujahr 1963 sowie einen Kramer KB12 Baujahr 1957 zu verkaufen.

Das einzige bekannte Problem beim Deutz ist die schwitzende Hydraulik. Ansonsten ist er in einem prima Zustand. Der Motor läuft sauber ohne Nebengeräusche und ohne zu rauchen. Zum Deutz gehört noch ein Fritzmeier Verdeck, welches zur Zeit abgebaut ist.
Der Preis für den D40 liegt bei 3500€ VHB.










Der Kramer KB12 ist im unberührten Originalzustand. Es sind alle originalen Unterlagen vorhanden. Der KB 12 hat einen Deutz Motor sowie eine Dreipunkthydraulik, ein Seitenmähwerk und ein Verdeck (welches zur Zeit abgebaut ist). Der Schlepper ist seit ca. 15 Jahren nicht mehr gelaufen.
Der Preis für den Kramer liegt bei 2500€ VHB.
Hier ein paar Bilder.










Wer Interesse an einem der Schlepper hat, schickt mir bitte eine E-Mail an jessi0711[at]gmx.net oder hier eine PN, ich vermittel dann den Kontakt zum Besitzer.

#4626

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Jessi,
das ist ein Kramer KL12 "L"= Luftgekühlt.
Die KB und KW Typen waren wassergekühlt. (Güldner-Motoren)
Der Preis scheint mir etwas hoch zu sein.
Gruß Bernd

#4726

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer