headerDefault

Verkaufe meinen Fahr D130 von 1956

  • christianhuber
  • christianhubers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meinem D130 trennen. Der Traktor ist von 1956, Motor und Getriebe laufen einwandfrei, springt sofort an und hat volle Leistung. Der Fahr hat einen Güldner 2LD Motor mit 17 PS und eine Zapfwelle. Der Motor hat jährlich neues Öl bekommen. Mit dabei ist der Einachsanhänger für viel Beweglichkeit im Wald. Der Anhänger hat eine große Ladefläche aus Metal. Zusätzlich gebe ich noch für den Schlepper eine komplette Verderachse mit Lenkung als Ersatzteil dazu. Der originale Fahrzeugbrief von 1956 ist vorhanden. Bilder kann ich per email schicken. VHB 2600€. 0173/8558691

#4903

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer