headerDefault

Biete Fahr D180H

  • björnseyl
  • björnseyls Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Biete hier meinen Fahr D180H zum Verkauf, da ein größerer Schlepper gebraucht wird...

Der Schlepper wurde 2010 restauriert, das heißt mit 2-k Lack lackiert und der Motor komplett überholt. Die Kurbelwelle wurde geschliffen, Kurbelwellenlager und Pleuellager sowie Kolbenbolzenbuchsen ausgetauscht. Die Kolben wurden beide ersetzt, die Zylinder wurden gehohnt, die Zylinderköpfe wurden überholt. Der Schlepper springt ohne Probleme auch bei Minustemperaturen an. Reifen hinten: ca. 80%, vorne ca. 20 %. Keine Hydraulik, Zapfwelle vorhanden, funktioniert. Die Lima ist eine neue Drehstrom, die alte ist noch da und kann mitgegeben werden, ist jedoch defekt. HU: 11/2015.

Preis: 4000€ VB

Standort 66892 Miesau Nähe Kaiserslautern

Gruß
Björn Seyl









#5105

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer