headerDefault

Biete meinen Fahr D 130 zum Verkauf

Mehr

Baujahr 25.01.1956. Hiervon wurden 2871 Stück gebaut.
Lüftgekühlter Diesel mit 17 PS

TÜV 07/2014 (TÜV im Juli sollte kein Problem sein, da ich den Traktor zwischenzeitlich zwar regelmäßig aber nur wenige Betriebsstunden genutzt habe.)

Original Brief ist vorhanden. Ich bin der 2. Besitzer.

Neue Teile zum TÜV 07/2012- Hintere Reifen 9,5 – 24
- Batterie 12V 100 Ah
- Hupe
- Fernlichtlampe wurde installiert.
Fernlicht funktioniert.

Verschiedene Dichtungen wurden erneuert. Ölwechsel durchgeführt. Der Traktor ölt im Gegensatz zu ähnlichen Modellen nur sehr wenig. Schmierplan und Betriebsanleitung sind vorhanden und beim Verkauf inklusive.

Preis auf Verhandlungsbasis, ihr könnt euch gerne telefonisch melden.
Ort: 31319 Sehnde Telefon: Privat 05138 – 3322

Der Verkauf erfolgt unter Ausschuss jeglicher Garantie oder Rückgaberecht. Das akzeptiert der Käufer.

#5519

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer