headerDefault

Ölspaltfilter

  • Torsten F.
  • Torsten F.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr

Biete Ölspaltfilter. Original von Güldner 2LD



Bei Interesse:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Gruß Torsten


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#5607
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Torsten F.

Hätte Interesse an dem Ölspaltfilter.Wenn er noch da ist.Habe einen Fahr D 15 mit einem Güldner Motor.Typ D 215.Paßt der da auch rein?Wenn ja,was soll der Filter kosten.
Gruß H. Gödde

#6466

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Torsten F.
  • Torsten F.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr

Hallo Helmut

Sorry, daß ich erst jetzt antworte. Deine Frage kann ich so nicht direkt beantworten, aber ich kann das Teil gerne mal ausmessen. Dann kannst du die Maße überprüfen. Danach sehen wir weiter.

Gruß Torsten


Handwerklich ein Allrounder. Von Löten bis Schweißen kein Problem!!
#6475

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Torsten!

Vielen Dank für die Antwort.Werde den Filter mal ausbauen und nachmessen.Denke es geht um die Tiefe und die Dicke.Werde die Maße dann hier durchgeben.

Gruß Helmut

#6476

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer