headerDefault

Traktorenbilder

  • nicoabele
  • nicoabeles Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Schlepperfreunde;

Hat jemand Interesse an Kalenderbildern von Traktoren?
Fand sie zum wegwerfen zu schade und leide am "da-kann-ich-noch-was-draus-machen-Virus". Hab schonmal ein Bilderbuch für meinen Neffen gebastelt, aber der hat inzwischen andere Vorlieben und die eigene Schlepperhalle, die man damit dekorieren könnte, ist in weiter Ferne. Also müssen sie jetzt doch weg.
Ich verschenke die Bilder, lediglich auf den Versandkosten möchte ich nicht gerne sitzen bleiben.

Schöne Grüsse

#5803

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Nico
um was für motive handelt es sich den bei den bildern.
E-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#5829

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • nicoabele
  • nicoabeles Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Hallo Jogi

Es sind ganz normale Kalender der letzten Jahre, also nichts "historisches", Bilder von, überwiegend, restaurierten Traktoren, teilweise von Udo Paulitz, unterschiedliche Marken, mehrheitlich deutsche, nur ein FAHR (D 177 S).
Also nichts spezielles, einfach schöne Bilder in hochwertigem Druck.

Gruss Nico

#5840

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Nico,
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich war jetzt einige Zeit ohne Rechner. hast du die Bilder noch? Wenn ja nimm bitte mal Kontakt mit mir auf
Danke. gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#5857

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer