headerDefault

Radnabenabdeckung

  • erwinsteidle
  • erwinsteidles Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo,

habe wieder 1 Satz Radnabenabdeckung in verstärkter Ausführung hergestellt. Innendurchmesser = 80,3 mm , Wandstärke des Rohres = 2,5 mm ergibt Außendurchmesser von 85 mm.
Bei Bedarf bitte melden.

Gruß Erwin






#6244
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Erwin,

bin gerade an der Generalrestaurierung eines D15 und suche 2 solche Abdeckungen. Was sollen diese kosten?

Gruß Bruno

PS. Sende Deine Antwort bitte an meine E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke u. Gruß

#6247

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, ich suche mindestens eine solche Abdeckung. Danke für eine kurze Rückmeldung.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß Wilfried Stahlhut

#8245

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer