headerDefault

Hinterräder W8 x24 zu verschenken

Mehr

Hallo

Ich möchte gerne ein paar alte Räder W8x24 verschenken.

Reifen sind nicht mehr zu gebrauchen, die Felgen schon (müßten retauriert werden).

Zwei Vorderräder (2 unterschiedliche Felgen mit nicht nehr braucbaren Reifen) müßten allerdings auch mitgenommen werden!

Gruss, Andy.

#6823
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Solche angebote bitte mit Postleitzahl.

#6824

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Winfried

Mauszeiger bitte nochmal über die kleine Grafik mit dem Häuschen ziehen, da siehst Du jetzt die PLZ.

Guter Hinweis, danke!

Gruss, Andy.

#6825

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Die Räder habe ich gestern weg gegeben. Leider kann ich das Thema bzw. das Inserat nicht selbst löschen. Geht wohl nur über den Administrator.

#6826

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallole zoelle,
sweit mir bekannt ist, löschen sich die Angebote unter der Rubrik "Biete" nach 90 Tagen von selbst.
So war es auf jedenfall bei der alten Homepage.

gruß


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#6827

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer