headerDefault

Niederdruckpresse APN

  • ludgerbrink
  • ludgerbrinks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Biete eine nicht funktionsfähig Niederdruckpresse "Fahr APN", in Einzelteilen oder als Komplettmaschine an.
Winkelgetriebe ist zerlegt, da defekt (Zähne abgebrochen), Ersatzgetriebe als Spender vorhanden.
Für die Rutschkupplung habe ich neue "links und rechts drehende Federn" anfertigen lassen.
Einige "Federnocken" sind ebenfalls neu erstellt worden.

Bei Interresse bitte melden.

#7348

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

moin moin bilder preis und standort wären noch top gruß jens

#7349

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ludgerbrink
  • ludgerbrinks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,

Bilder habe ich gestern gemacht, ging vorher nicht, da die Presse in der hintersten Ecke der Scheune stand.
Die neuen Federn haben mir 60€ gekostet, daher wäre ein Preis von 220€ (Verhandlungsbasis) angemessen.

Die Presse steht in 46325 Borken (NRW), an der holländischen Grenze.

Gruß
Ludger

#7353

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo, ik heb wel interesse in de Fahr APN presse.
Hoe kom ik met U in contact.
Mag of kan ik u bellen.
Gr. Wim Nijsen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0031-651333798

#8725

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Oh E-mail adres is fout, dit moet zijn: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sorry. Gr. Wim Nijsen

#8726

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ludgerbrink
  • ludgerbrinks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde.
Leider habe ich die Presse vor 5 Monaten bereits verkauft.
I'm sorry for the late response.
Sorry but I sold the machine 5 month ago.

Schöne Grüße / Best regards
Ludger

#8735

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer