headerDefault

FAHR D180 zu Verkaufen

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr

Herr Grimm verkauft seinen FAHR D180H:

Lieber Herr Auer,
bitte veröffentlichen Sie für mich folgendes Angebot in dem Internetauftritt der Fahr Schlepperfreunde:
Angeboten wird ein Fahr D180H Bj. 1954 aus zweiter Hand.
Der originale Pappbrief ist vorhanden.
Der Schlepper ist vollständig. Alle Blechteile wie Kotflügel vorn u.
hinten sind Originalteile, ebenso alle Lampen und besonders die Abdeckungen der Rückleuchten.
Der Schlepper läuft, Elektrik u. Getriebe funktionieren.
Mähwerk ist dabei.
Erster Besitzer war ein landwirtschaftlicher Lehrbetrieb, daher wurde jährlicher TÜV gemacht.
Zum Schlepper gehören: Originale Schutzkappe für die Zapfwelle, Anhängevorrichtung für den Oberlenker,
gefedertes Zugmaul, Zugmaul mit Schnellverschluß und die Ackerschiene.
Schlepper wurde fast nur zum Holztransport eingesetzt.
Wir trennen uns von ihm, da wir unseren Obstbaubetrieb auf Schmalspurschlepper umstellen,
und zum Herumstehen ist er einfach zu schade.

Als Preisvorstellung haben wir 2.750 Euro.

Viele Grüße
Friedrich W. Grimm
Destillerie Gottesgabe
Vörstenmoor 1
24321 Gottesgabe/Giekau
Tel 04381 419 784
www.destillerie-gottesgabe.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#7441

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer