headerDefault

Biete diverse Teile für Fahr D180H

  • joergrempe
  • joergrempes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
nachdem mein Fahr D180H erfolgreich die TÜV Prüfung bestanden hat, biete ich einige "Rest-Teile" von der Restaurierung den Mitgliedern an.
Wenn also jemand Interess hat, einfach eine mail schreiben.
Auf dem Bild erkennt man:


Masseband, 2 Scheiben für die Vorderachsschenkel (Abdichtung zur Fahrzeugmitte), Spindel für Hubstreben Heckhydraulik, Schlauch für Motorentlüftung, Spannarm Lichtmaschine, Passfedern Kurbelwelle, Typenschilder Motordeckel, Zentrierdorn Kupplung, Spannstück Bremsgestänge, Hubstrebe Heckhydraulik, Wellendichtring 40x62x12 DASL, Halter Lichtmaschine/Gebläse (leider mit Flexspur), Reflektoren (mit Rost) + Gläser Haupscheinwerfer


Fahr D180H - Kühlwasser braucht kein Mensch
#7483
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Guten Abend,

ich habe gerade Deine Anzeige gesehen.

Ist die Spindel und die Hubstrebe noch zu haben?

Grüße und schöne Feiertage

#8236

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • joergrempe
  • joergrempes Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Ja, die Teile sind noch vorhanden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Fahr D180H - Kühlwasser braucht kein Mensch
#8238

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer