headerDefault

Biete Fahr D180 H von 1955 - restauriert

  • janbroekel
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo,
Aus beruflichen Gründen trenne ich mich von meinem Traktor. Ich habe ihn vor 5 Jahren restauriert und nun ist er fertig für den TÜV (original Brief vorhanden).
Fahr D180 H mit Heckhydraulik von 1955. Neue Reifen, neuer Lack brantho korrux RAL 3000, neuer Kabelbaum, neue Beleuchtung, neue Öle, neue Achslager, neue Bremsbelege, Zugmaul, Heckhydraulik, Fronthydraulik, Kriechgang, Überrollbügel und Differenzialsperre
Dazu gibt es ein restauriertes Kreiselmähwerk mit neuen Lagern und neuer Kardanwelle.
Dazu gibt es ein hydraulisch hebbares Schiebeschild (gefedert) und eine sehr stabile Heckschaufel mit Schüttbrett.
Preis 4800,-€ VB
Standort bei Rostock

Hier die Kleinanzeige:
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahr.../717263279-276-16573

#7493

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer